wp19c9ecb5.png
wp2994f3a1.png
wpbefcd4da.png
wpb67b78cc.png
wpa7a54e4c.png
wp34dd34b9.png
wpbffab949.png
Individueller Privatunterricht, Unterricht in E-Gitarre- Akkustische Gitarre und Bassgitarre, Keyboard und Klavier im Bereich Modern Pop-Rock-Blues-Jazz Anfänger sowie Fortgeschrittene, Harmonielehre und Rhythmusübungen, nur mit Notenlehre.

Unterrichtsbedingungen und Hinweise
Es erfolgt der Unterricht bei Ihnen im Hause , der Schüler verpflichtet sich den ausgemachten Termin regelmäßig einzuhalten, vom Schüler abgesagte Stunden ( zb: " ich muss mich aber mit meinem Freund zum Schwimmen treffen ") müßen bezahlt werden, vom Lehrer abgesagte Stunden werden nachgeholt oder verrechnet.
Die Vergütung erfolgt im Voraus jeweils am Monatsanfang für den gesamten Monat in Bar.  Ferien, Feiertage und Krankheit brauchen nicht bezahlt werden.

Die Kündigungszeit beträgt 4 Wochen zum Monatsende.
Der Unterricht findet einmal wöchentlich 30 Minuten bei Einzelunterreicht statt. (das ist natürlich gut für die Arbeitsmoral ;-). In den Schulferien und an gesetzlichen Feiertagen ist Unterrichtsfrei (das halt' ich so, wie in den normalen Musik-Schulen, ). Stunden, die ich Krankheitsbedingt nicht geben kann, gebe ich natürlich später nach...

Der Unterricht ist individuell auf Anfänger und Fortgeschrittene mit ihren persönlichen Stärken, Schwächen und Vorlieben abgestellt.

Preise auf Anfrage

Preise