wp9acceab1.gif
wp9acceab1.gif

Individueller Privatunterricht

Seit 30 Jahren im Musikgeschäft tätig

Mein Unterricht umfaßt Keyboard und Klavier, Bassgitarre , E sowie A - Gitarre, Plektronspiel und Fingerpicking,in den Stilrichtungen Rock, Pop und Blues, aber auch andere Richtungen.

Anfänger sowie Fortgeschrittene.Technikübungen und Harmonielehre.

Ich mache nur Hausbesuche im Raum Hamburg-Berne-Sasel-Farmsen.

Ich lege sehr viel Wert auf einen qualifizierten Musikunterricht.Wenn der Unterricht zuhause und auf dem eigenen Instrument erfolgt, hat das den sehr großen Vorteil, dass die Schüler in einer gewohnten Umgebung lernen und auch nicht in eine entfernte Unterrichtsstätte fahren oder gefahren werden müssen. Der Lernerfolg ist viel größer dazu kommt noch der Einzelunterricht.

Einzelunterricht erfolgt bei mir so: die Grundlagen werden nach einem Musikbuch erarbeitet.Danach gehe ich auf die Musikwünsche der Schüler ein.Das heißt wenn ein Schüler z.B. sich auf Bluesgitarre spezialisieren will, unterrichte ich Blues, wenn Rockmusik die Hauptrichtung ist, spielen wir Rockmusik, wenn Klassik gewünscht wird, kommt klassische Gitarre oder Popmusik oder Fingerpicking, so ist der Lernerfolg viel größer und macht auch viel mehr spaß ( der Erfolg gibt mir Recht ) .

kein Gruppenunterricht, nur Geschwister zusammen.

Einmal im Jahr organisiere ich ein Schülerkonzert, bei dem alle Schüler die Lust und Zeit haben mit mir zusammen ein oder zwei Songs ausarbeiten und dann vor Publikum vortragen

Ich Unterrichte Kinder ab 8 Jahren ,Jugendliche und auch Eltern oder Oma und Opa.

Tom Jack